Für den Bereich TSP - TechnikServicePlus GmbH suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n

Kaufmännischer Mitarbeiter Telefonie/Terminierung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Auftragsanlage und Terminierung von Reparaturaufträgen
  • Prüfung von Nachunternehmerrechnungen und –verträgen
  • Prüfung und Vervollständigung der Auftragsdokumentation
  • Durchführung Auftragsabschluss und Freigabe zur Abrechnung
  • Plausibilitätsprüfungen von Auftragsdaten sowie Verantwortung der Datenqualität
  • Sicherstellung der Auftragsnachverfolgung zum Auftraggeber und Nachunternehmern
  • Regelmäßige Abstimmung mit Monteurleitern
  • Kaufmännische Administration
  • Auftragsabrechnung
  • Notfallbearbeitung
  • Unterstützung Beschwerdemanagement

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Praktische Erfahrung in der komplexen Sachbearbeitung von Themenstellungen rund um die Instandhaltung von Immobilien von Vorteil
  • Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Sorgfalt
  • Hohe Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit
  • Kommunikationssicher im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern

Wir bieten

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
  • Befristetets Arbeitsverhätnis von 12 Monaten mit der Option der Übernahme
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und hohe Qualitätsstandards
  • Partnerprogramme (Corporate Benefits, Familienservice PME, Gesundheitsmanagement)
  • "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien bis zu 1.500,00 Euro